28.02.2010, 13:29
Zitat:Original von Geeps
Ich würde mich hier weniger auf das "höher, schneller, brutaler"-Konzept beziehen (das sicherlich vorhanden ist), sondern mehr auf die laut Havoc apathischen Fans. Aus zwei Gründen: 1. Das betrifft nicht nur Hardcore Wrestling, sondern alle Arten und Ligen. 2. Der Kerl spricht mir verdammt noch mal aus der Seele!
Dem kann ich nur zustimmen, Geeps. Das meinte ich damit. Mir ging es hier nicht um ne Hardcore Wrestling Diskussion, es ist nur "Zufall", dass es grad Danny Havoc mal direkt anspricht. Aber es ist imo in allen Ligen erkennbar, dass da teilweise nen Publikum (für mich) die Stimmung zerstört weil du da wie beim Bingospielen ruhig sind. Fanstimmung kann für mich ein Match/eine Show verbessern ... allerdings auch das Sehvergnügen ruinieren. Und es ist schade, wenn z.b. nen Suicide Dive nen müdes Klatschen hevorruft, wenn vor einigen jahren das Ganze noch mit "This is awesome!" beworben wurde. Hat ja auch etwas mit dem Respekt vor der Leistung der Wrestler zu tun, die FÜR das Publikum performen.