16.03.2010, 21:16
Naja, n zweites mal von vorne hab ich es noch nicht gestartet, ich hab nur an gewissen Punkten, an denen es ersichtlich war, dass ich auch anders handeln kann in meinen Aktionen mal etwas variiert. Die Kapitel selbst ändern sich nicht großartig, abgesehen davon, dass manche durch Todesfälle vielleicht wegfallen, aber die Endsequenz erscheint je nach vorherigem Bestehen der Kapitel anders.
Hab mir heute mal Modern Warfare 2 ausgeliehen und muss sagen, dass das Spiel n echter Kracher ist. Gut, wenn man jetzt auf Taktik etc Wert legt mag es nicht das ideale Spiel sein, aber vom Action - u. Grafikaspekt her ist es schon ne Hausmarke. Sitzt jetzt seit gut 3 Stunden dran und es ist ziemlich fesselnd. Mal schauen ob ich noch in den Multiplayermode reinschnüffel, wenn ich die Kampagne durch hab.
Hab mir heute mal Modern Warfare 2 ausgeliehen und muss sagen, dass das Spiel n echter Kracher ist. Gut, wenn man jetzt auf Taktik etc Wert legt mag es nicht das ideale Spiel sein, aber vom Action - u. Grafikaspekt her ist es schon ne Hausmarke. Sitzt jetzt seit gut 3 Stunden dran und es ist ziemlich fesselnd. Mal schauen ob ich noch in den Multiplayermode reinschnüffel, wenn ich die Kampagne durch hab.