17.03.2010, 10:43
Hmmm was soll man dazu großartig sagen. Es ist einfach traurig was da mit den wirklich guten Leuten von TNA passiert. Sie werden fast komplett links liegen gelassen für alte schlaffe mitfünfziger
Man hatte so eine tolle wrestlerische Basis mit leuten wie Styles, Wolfe, Joe, Pope usw. . Natürlich einen Anderson zu holen is sicher ein guter Plan. Und Flair als Heel Mentor, von wem kann man besser lernen als vom "Dirties Player in the Game"? Aber bitte was soll man mit den Nastys, Hall, und Waltman anfangen. Dazu is der böse Sting wieder da... hat den überhaupt jemand vermisst? Und jetzt Hardy
der kommt doch nur um mit seinen Merchandiseverkäufen die Gehaltsschecks der alten Säcke sowie Halls Mini Bar zu finanzieren. Einziger Lichtblick bei den Neuverpflichtungen ist im Moment RvD. Ich kann nur hoffen das die TNA sich damit sich nicht selbst den Pflock ins Herz rammt denn auf Dauer kann sich ein Mensch gesunden Verstandes diesen Mist nicht geben.
Hab ich ganz vergessen. Die Stuhlschläge von Flair gegen Abyss waren ja der Hammer... da tut wohl jede Backpfeife mehr weh als dieses lächerliche gehaue von Flair...
TNA ruined my Day
Man hatte so eine tolle wrestlerische Basis mit leuten wie Styles, Wolfe, Joe, Pope usw. . Natürlich einen Anderson zu holen is sicher ein guter Plan. Und Flair als Heel Mentor, von wem kann man besser lernen als vom "Dirties Player in the Game"? Aber bitte was soll man mit den Nastys, Hall, und Waltman anfangen. Dazu is der böse Sting wieder da... hat den überhaupt jemand vermisst? Und jetzt Hardy
der kommt doch nur um mit seinen Merchandiseverkäufen die Gehaltsschecks der alten Säcke sowie Halls Mini Bar zu finanzieren. Einziger Lichtblick bei den Neuverpflichtungen ist im Moment RvD. Ich kann nur hoffen das die TNA sich damit sich nicht selbst den Pflock ins Herz rammt denn auf Dauer kann sich ein Mensch gesunden Verstandes diesen Mist nicht geben.Hab ich ganz vergessen. Die Stuhlschläge von Flair gegen Abyss waren ja der Hammer... da tut wohl jede Backpfeife mehr weh als dieses lächerliche gehaue von Flair...
TNA ruined my Day