24.03.2010, 20:00
Zitat:Original von The Russian Zar
Bin gestern leider eingepennt, na ja ihr wisst ja Bier wirkt einschläfernd. Wie sah den Junior dos Santos bei seinem Fight aus, bzw in wie weit kann er und Jon Jones noch nach oben kommen in ihrer Division?
Gestern kam der Event aber nicht ;) Also auch ohne Bier wäre nicht viel gekommen.
Jones und Dos Santos gehört sicherlich die Zukunft. Dos Santos war mal kurzzeitig am Boden als Gonzo einen Takedown schaffte, aber dos Santos konnte sich geschickt rauswinden und Gonzo dann umnieten, der immer noch nicht mitbekommen hat, das er kein Stand-up fighter ist. Einen Toten Crocop umnieten macht einen nicht automatisch zum Stand-up Fighter, vorallem wenn mein gegenüber dos Santos heisst, der eine richtige Kelle auf der Schippe hat.
Wie Soul schon schrieb, Cain vs. Dos Santos würde der Brüller werden, wobei alles an Lesnar hängt, denn kommt der rechtzeitig zurüch wird es Lesnar vs. Mir/Carwin geben und damit auch dos Santos vs. Cain um den No 1 Spot, wenn nicht dann Cain vs. Mir/Carwin.
Zu Jones, der Typ ist mir unheimlich
Affenarme, Affenbeine, rennt mit mindestens 225 lbs. durch den Käfig, sieht trotzdem noch ripped aus. Ein Tier in meinen Augen, der locker p4p Material zu sein scheint. In Zukunft also, so in 4-5 Jahren, sicher auch ein Ruler im Heavyweight Geschäft, solange er seine Linie weiterführt. Nächstes Jahr wird es für ihn um den Titel im LHw gehen. Außer Rampage, Shogun, Machida und der Spinne sehe ich da keinen der ihn aufhalten könnte und die 4 genannten sind ja die Topdogs im LHw.
