27.03.2010, 18:23
Jeff Hardy hat nach seinen Aktionen nichts mehr bei WWE verloren und ich glaube nicht an eine Rückkehr. Egal wie viel Geld man verdienen kann. Er wurde zwei Mal entlassen und zwei Mal suchte er sofort sein Heil bei TNA. Außerdem fällt er einfach immer wieder negativ auf und im Bezug auf Drogen will man langsam eine weiße Weste bei WWE. Da wäre eine weitere Verpflichtung von Hardy eher kontraproduktiv. Ich glaube nicht daran.
Jericho hat Recht und ich glaube an Danielson. Hoffentlich bekommt er seine Chance.
Zu Jericho und van Dam:
In seinem Twitter-Profil gab es folgenden Eintrag von Y2J zum Debut von RvD:
Ein richtig schöner Shoot. Jericho und van Dam waren noch nie wirklich gute Freunde und Y2J versteht einfach die Entscheidung von RvD nicht, sich seine guten WWE-Kontakte durch so einen Auftritt kaputt macht!
Jericho hat Recht und ich glaube an Danielson. Hoffentlich bekommt er seine Chance.
Zu Jericho und van Dam:
In seinem Twitter-Profil gab es folgenden Eintrag von Y2J zum Debut von RvD:
Zitat:The beat down of RVD 20 seconds into his debut in TNA was mind boggling. I dont understand how so many talented people can be so clueless.
Ein richtig schöner Shoot. Jericho und van Dam waren noch nie wirklich gute Freunde und Y2J versteht einfach die Entscheidung von RvD nicht, sich seine guten WWE-Kontakte durch so einen Auftritt kaputt macht!