29.03.2010, 23:53
Zitat:Original von TaKeRoCk
Genau, die vielleicht größte Legende aller Zeiten wird einfach sang- und klanglos verschwinden... puff, weg ist er :rolli:
Ich sagte nichts über die Realität. Sicher wird Mark noch diverse Abschiedsmatches bekommen...nur hoffentlich recht bald. Im Grunde war WM jetzt schon ein guter Start um spätestens bis Summerslam ein Ende zu finden. Schön wäre es.
Egal ob Michaels, Helmsley, Calaway und einige andere - in Form der WWE hat man sich satt gesehen. Ist ja nicht so als wenn diese Leute noch wirklich überzeugen müssten. Viele sind, wenn man es genau nimmt, längst über den Berg, sprich haben den Zenit überschritten. Ist die Frage wie tief sie nun noch fallen müssen bevor sie den Ruhestand in Angriff nehmen? Ich werde immer dagegen sein das die Reihe vom Taker bei WM bricht, es gibt schlicht keinen Sinn mehr die einzigste Marke der WWE aufzugeben...aber auch keinen die Reihe zwanghaft zu erweitern.
Aber ich habe immer noch den kleinen Jungen in mir der 1990 mit dem Wrestling (schauen) begann. Stell Dir vor...Undertaker in den zwanzigern. ^^ Die Bilder passen eben nicht mehr bei mir.