30.03.2010, 14:20
Zitat:Original von ToFu
Man kann Shawn Michaels ja aber nicht mit dem Undertaker vergleichen. Michaels zeigt im Ring immer noch Gala-Vorstellungen, der Taker hingegen humpelt sich nur noch durch seine Matches. Ich meine ein Fußballspieler muss ja auch nicht mit 36 aufhören, wenn er immernoch auf absolutem Wletklasseniveau soelen könnte. Insofern hinkt der Vergleich Michaels/Undertaker für mich sehr deutlich.
Absolut
Der Taker steht mit seinen Leistungen in keinem Vergleich zu Shawn. Dieser zeigt noch immer herausragende Matches, an denen sich so mancher 20-jähriger ne Scheibe abschneiden. Sein gesamtes Auftreten wirkt einfach jung und engagiert...davon könnten Orton, Rhodes und auch Y2J (und natürlich viele andere) noch was lernen. Auch diese HHH Lästereien kann ich nicht nach vollziehen. Sicherlich ist er als Face nicht gerade ne Wucht, aber in der richtigen Fehde als Heel mit dem richtigen Gegner kann er noch immer tolle Matches liefern. Zumindest sollte man nicht über Triple H sich das Maul zerreißen, wenn man in irgendeiner Art und Weise die derzeitigen Matches des Takers gut findet ;)