16.04.2010, 17:22
Zitat:Original von Mephisto
Ohne Zweifel ein grandioser Wrestler der für meinen Geschmack etwas zu kurz wrestlete. Er war wahnsinnig agil und technisch gut versiert für seine Größe. Aber er war auch jemand, der nur Wrestler war um Geld zu verdienen. Ohne Herz und Leidenschaft. Irgendwie will ich ihn nicht mehr in einem Wrestlingring sehen, da ich kaum glaube, dass er an seine früheren Leistungen anknüpfen kann. Seine alten Matches, vorzugsweise gegen Kurt Angle, schaue ich mir aber auch heute noch sehr gerne an.
Ausserdem werde ich nie seine "Heel Promo" bei UFC vergessen, wo er wahrscheinlich WWE Ring mit Octagon verwechselte
Die Rede war ja wohl der Hammer...Was er da vom Stapel gelassen hat war echt mal Entertainment pur und hat ihn wohl zum verhasstesten MMA´ler der UFC gemacht. Mit Budlight und so, ich erinnere mich da echt gern noch dran, war richtig geil gemacht. Wenn er nochmal wieder kommen würde in den WWE Ring, dann nur als Heel. Er ist was seine Schnelligkeit und sein Wrestlerisches Vermögen angeht das Non Plus Ultra gewesen ohne wenn und aber, da kommt keiner dran.