24.04.2010, 11:35
Wirklich sehr schöne Results und schön, dass dem Metal Master gleich einen Sieg gewschenkt wurde - war aber auch zu erwarten. Allerdings ärgere ich mich bereits über das zweite Match - die Embassy wird wirklich total verbraten und braucht jetzt langsam aber sicher einen Sieg sonst wirkt das ganze wie ein Witz. Aber wie ihr vielleicht wisst bin ich sowieso überhaupt kein Fan von dem Necro Butcher.
Das dritte Match war sicherlich ein wahrer Augenschmaus. Schön, dass Petey Williams auch nach seiner TNA-Zeit immer noch so punkten kann. Laut Fanberichten soll es wirklich ein schönes Match gewesen sein auch wenn ich keine Interference hätte sehen wollen von Shane Hagadorn. Petey Williams ist erst 28, ich denke dass er noch in die Pick 6 kommen wird und eventuell sogar noch eines Tages ROH Champion werden wird, auch wenn hier noch wirklich viel erfolgen muss.
Und dass mir ROH bei einem Tippspiel (bisher) die volle Punktzahl beschert - das habe ich auch noch nicht erlebt.
Frage: Gab es zwischen Austin Aries und Kenny King bei der Show eine Begegnung?
Das dritte Match war sicherlich ein wahrer Augenschmaus. Schön, dass Petey Williams auch nach seiner TNA-Zeit immer noch so punkten kann. Laut Fanberichten soll es wirklich ein schönes Match gewesen sein auch wenn ich keine Interference hätte sehen wollen von Shane Hagadorn. Petey Williams ist erst 28, ich denke dass er noch in die Pick 6 kommen wird und eventuell sogar noch eines Tages ROH Champion werden wird, auch wenn hier noch wirklich viel erfolgen muss.
Und dass mir ROH bei einem Tippspiel (bisher) die volle Punktzahl beschert - das habe ich auch noch nicht erlebt.
Frage: Gab es zwischen Austin Aries und Kenny King bei der Show eine Begegnung?