01.05.2010, 18:32
Zitat:Original von Christian
Habt ihr die News richtig gelesen??? Bis jetzt ist doch nur das Lightheavyweight Turnier gestrichen, weil der TV Partner darin kein Interesse sieht. Der eigentliche Event soll laut bisherigen Planungen noch stattfinden. :pfeif:
Dass das trotzdem keine gute Nachricht ist, kann sich jeder denken, aber ob dies gleich das Ende ist, dass will ich noch nicht behaupten. Es könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass der TV Partner einen besseren Überblick über die aktuelle Lage im japanischen MMA besietzt, als die Führungsriege im Dream Chef Büro, denn außer den üblichen verdächtigen von Strikeforce und ein paar Europäern wäre doch der GP wieder ohne richtiger amerikansicher Beteiligung (alle guten Fighter bei UFC unter Vertrag). Man wollte wohl so ein Fiasko wie den Openweight GP verhindern. ;)
Na mal sehen was die Zukunft bringt. Ganz so skeptisch seh ich das nicht auch wenn man weiter kleine Brötchen backen muss.
Ich stimme Christian hier vollkommen zu, DREAM hat eben nur den Light Heavyweight GP abgesagt.
Was ich mich auch frage ist wo Rhyno die Info her hat:
Zitat:Original von Rhyno
Nachdem Dream 14 auch schon agesagt wurde steht damit die Zukunft der Liga ernsthaft infrage.
Ich hab noch nichts davon erfahren daß DREAM 14 abgesagt wurde ?-(
Vielleicht kann mir ja jemand von euch Infos zukommen, auf der offizellen DREAM-Homepage ist jedenfalls nichts davon zu lesen ;)