04.05.2010, 22:02
Kong würde der KO Division mal wieder Farbe geben; irgendwie is da zur Zeit alles zu Beautiful People-lastig. Ich hab grad (in 5 min.) das 5 Women Match gesehen mit dem grausamen Savate Kick von Lacey. Lacey ist echt ne Katastrophe für das gesamte Women Wrestling in meinen Augen. Dann verkackt Velvet noch Saritas Handstand Rolling Spot, worauf Sarita sie einfach schubst, und noch nichtmal das nimmt Velvet...*aaah*
Aber zurück zu Kong: In der WWE undenkbar, zumal sie Leute wie Eve Torres, Michelle, Layla und auch Maryse kaputtmachen würde; ich glaube keines dieser Exmodels käme mit Kongs Stiffness klar. Weil die alle so etwas nicht kennen werden.
Ich hoffe das Kong bei SHIMMER wieder eingesetzt wird, und sich sonst mit Indy Bookings hält; denn so find ich sie am Besten
Aber zurück zu Kong: In der WWE undenkbar, zumal sie Leute wie Eve Torres, Michelle, Layla und auch Maryse kaputtmachen würde; ich glaube keines dieser Exmodels käme mit Kongs Stiffness klar. Weil die alle so etwas nicht kennen werden.
Ich hoffe das Kong bei SHIMMER wieder eingesetzt wird, und sich sonst mit Indy Bookings hält; denn so find ich sie am Besten