03.06.2010, 17:35
ALso, nachdem mich Undisputed 2009 schon ziemlich in den bann gezogen hat, zock Ich seit zwei Wochen die 2010 Version und muss ehrlich sagen ,dass mich die Karriere mittlerweile tierisch nervt, weil der eigene Fighter überlal hundert hat und ich andauernd dieses Stinklangweilige Sparring machen muss um stark zu bleiben.(Und gerade mit der PowerSubmission) und 100 auf Submission offense ist es relativ Easy mit Submissions zu gewinnen(und im Sparring langweilige Punkte wie blöd zu sammeln). Das war im 2009 noch extrem viel schwerer. Dafür ist das Ground Game ausgeglichener, die übermächtige Rubber Guard ist zwar immernoch verdammt cool um Cuts zuzufügen, aber der simple Sweep in die Mount ist nichtmehr drin.
Und Clinch Fighting nervt gegen den Computer.
Werd mich in den nächsten tagen wieder an den Online Modus wagen.
Und bei Submissions geht sauberkeit vor schnelligkeit meiner Meinung nach. SAUbere Kreisbewegungen sind deutlich nützlicher als hektische unsaubere, auch wnen sie langsamer sind. Und in der OFfense einfach mal den Rechten Stick gedrückt halten, dann macht man die "Power Submission" funktioniert vor allem in den späten Runden Klasse.
(Und gegen Ringer wie SOnnen empfielt es sich wie in echt grundsätzlich selber den Takedown zu machen)
Und Clinch Fighting nervt gegen den Computer.
Werd mich in den nächsten tagen wieder an den Online Modus wagen.
Und bei Submissions geht sauberkeit vor schnelligkeit meiner Meinung nach. SAUbere Kreisbewegungen sind deutlich nützlicher als hektische unsaubere, auch wnen sie langsamer sind. Und in der OFfense einfach mal den Rechten Stick gedrückt halten, dann macht man die "Power Submission" funktioniert vor allem in den späten Runden Klasse.
(Und gegen Ringer wie SOnnen empfielt es sich wie in echt grundsätzlich selber den Takedown zu machen)