06.06.2010, 15:57
Zitat:Original von ToFuDas verstehe ich ehrlich gesagt nicht, ToFu, aber ich respektiere es natürlich! Ich kenne aber mehrere Leute, die so ähnlich denken oder handeln wie du. "Wenn Kane oder der Taker nicht mehr kämpfen, dann wars das mit mir und der WWE". Ok, jedem das Seine, aber ich persönlich werde immer hinter "meiner" Liga stehen - ob in guten oder in schlechten Zeiten. Klar gibts auch mal Phasen, in denen ich das Profukt scheiße bzw. langweilig finde. Solche Phasen gibt es bei WWE auch jedes Jahr, etwa nach WrestleMania. Die Fehden gehen alle weiter, die Top-Stars nehmen sich Auszeiten, neue Leute müssen sich beweisen, ihren Main-Event-Status festigen et cetera. Aber weiterhin schaue ich zu. Ich denke, dass das sehr wichtig ist, weiterhin hinter seiner Liga zu stehen. Was würde passieren wenn jeder, der mit etwas nicht zufrieden ist, gleich mit dem Produkt abschließt? Das geht mir nicht ein und für eine Liga wäre das der Todesstoß.
Seit dem HBK nicht mehr da ist, gucke ich gar kein WWE mehr. Dafür umso mehr UFC!