10.06.2010, 11:41
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Chris Jericho ein riesen Verlust wäre. Als großer Y2J-Fan würde ich es mehr als nur schade finden, aber es kann ihn keiner aufhalten und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Hier ist ja noch nichts entschieden, aber die Offiziellen rechnen eben damit, dass Jericho den Modposten dem Wrestling vorzieht.
Was seine In-Ring-Leistungen betrifft, da gehört er für mich nach wie vor zu den Besten! Klar, seine Matchreihe mit Edge neullich war nicht so besonders, aber auch ein Jericho braucht die richtigen Leute, um klasse Matches zu bringen. Seine Fehde mit Mysterio wird mir persönlich für immer in Erinnerung bleiben. Sowohl die 98 bei WCW, als auch die 09 bei WWE...
Was seine In-Ring-Leistungen betrifft, da gehört er für mich nach wie vor zu den Besten! Klar, seine Matchreihe mit Edge neullich war nicht so besonders, aber auch ein Jericho braucht die richtigen Leute, um klasse Matches zu bringen. Seine Fehde mit Mysterio wird mir persönlich für immer in Erinnerung bleiben. Sowohl die 98 bei WCW, als auch die 09 bei WWE...