10.12.2002, 17:31
Zitat:Original von TaxXxWer oder was soll bitte Triple RAW No Job sein? Der neue Name von Triple H, oder was? (8)
Zitat:Original von Silk
Verspricht ein spannendes, blutiges, bumptechnisches Match zu werden...aber hell...HBK in einem Ladder Match...wie geil...No Job...bitte werde deinem Namen nicht gerecht!
Ich bin mir zu 99,9% sicher das Triple RAW No Jobgewinnen wird und das Match wird sicherlich über alle 3 Falls gehen. Da HHH eigentlich in den Sendung immer etwas schlechter aussah und auch bestimmt nicht ein drittes mal für HBK jobben wird denke ich ist es ziemlich sicher wer hier gewinnen wird.
Was erwartet uns? Ich denke wird werden bestimmt eines der besten Matches dieses jahr sehen, ob es an das Match vom SummerSlam herankommen wird bleibt abzuwarten, vom Match Ansatz denke ich schon, wird sicher ähnlich wie das Match zwischen HHH vs Austin bei NWO 01.

gewinnen wird und das Match wird sicherlich über alle 3 Falls gehen. Da HHH eigentlich in den Sendung immer etwas schlechter aussah und auch bestimmt nicht ein drittes mal für HBK jobben wird denke ich ist es ziemlich sicher wer hier gewinnen wird.