12.06.2010, 12:13
Danielson ist das kleinste Glied in der Kette, so einfach ist das. Und er ist jetzt der Bauer, der geopfert werden muss. Andererseits könnte ich mir denken, dass die WWE auch sagt ... "Hey du, in 3 Monaten wirst du definitiv wieder eingesetzt." ... man kann viel gegen den verteufelnden Lockruf des Geldes sagen, aber ich könnt auch Danielson verstehen wenn er sagt "Okay. Schließlich muss ich an meine Zukunft denken!". Und danach dürfte er ja noch heißer sein ... man wirft so ein Talent nicht einfach weg ... damnit Orton darf in die Taschen der Diven scheißen ...
FUCK LINDA! I SMELL YOU ARE THE DIRTY BASTARD!
Ich bin für die AUfhebung der 90-Days-Klausel ... und dann will ich nächste Woche Samstag bei Death Before Dishonor VIII das hier sehen:
[YOUTUBE]QeNVupn_8PU[/YOUTUBE]
Edit: Damn ich krieg da immernoch Gänsehaut dabei. WWE muss bei ner Return einfach die Tantiemen für den Song rausrücken.
FUCK LINDA! I SMELL YOU ARE THE DIRTY BASTARD!
Ich bin für die AUfhebung der 90-Days-Klausel ... und dann will ich nächste Woche Samstag bei Death Before Dishonor VIII das hier sehen:
[YOUTUBE]QeNVupn_8PU[/YOUTUBE]
Edit: Damn ich krieg da immernoch Gänsehaut dabei. WWE muss bei ner Return einfach die Tantiemen für den Song rausrücken.