12.06.2010, 12:30
Danke für die Meldung, in der wirklich kein einziges Detail fehlt!
Zitat:Original von SilkDer Satz lässt mich noch ein wenig hoffen, wobei WWE bei den Fans in dieser Minute so oder so augeschissen haben wird. Und auch wenn es ein Work sein sollte, dann war das ein ganz schlechter. Und warum bitte sollte man eine Entlassung eigens für sowas "faken"? Um den NXT-Invasions-Angle anzuheizen? Für mich hätte es da durchaus noch Alternativen gegeben, wie man diesen Angle weiterhin interessan gestalten hätte können. Es gibt immer Alternativen für sowas, oder waren die Storylines damals nicht interessant? Und kam es da etwa zu einer "Fake-Entlassung"? Andererseits bin ich aber wieder mächtig verwirrt, da eben in der News nochmals klar und deutlich erwähnt wurde, dass VINCE MCMAHON, der Höchste im Bunde, auch noch zufrieden mit dem Angle war. Wäre er mit dem "Choking-Angle" nicht zufrieden gewesen, wäre das doch schon spätestens nach der RAW-Ausgabe ans Licht gekommen. Und wer weiß, vielleicht hatte wirklich Linda ihre Finger im Spiel, die eben die größte Befürworterin für TV PG war. Kann sein, dass sie diese Aktion für zu gewalttätig eingestuft hat... Bislang ist das doch nur reines Rätselraten. Man kann wohl nur auf Updates warten. Fakt ist aber schon mal, dass das alles sehr verwirrend ist.
Backstage soll Bryan Danielson ein Mann gewesen sein, der bei niemanden negativ auffiel.