12.06.2010, 16:52
Es besteht der ernstzunehmende Verdacht, dass Inter Mailand in der abgelaufenen Saison ungültige Verträge mit Milito und Motta ausgehandelt hat. Sollte sich dies bestätigen, wäre es ein schwerer Verstoß gegen die FIFA-Statuten und es droht sowohl Zwangsabstieg, als auch der Verlust des Triples. Bayern würde dann der Championsleague Titel am grünen Tisch zugesprochen bekommen.
Hier die komplette Meldung auf sport1.de
---------------
Was soll ich dazu noch sagen... und der Verband steht im Verdacht auf Vertuschung, da ihnen angeblich die Sachlage bekannt gewesen ist... ich verkneife mir lieber einen Kommentar, sonst wird es häßlich.
Aber einen Titel am grünen Tisch zu bekommen ist natürlich nicht schön... dennoch gönne ich es den Italienern genau auf diese Weise... wenn ich an die General-Amnesie nach dem WM-Titel denke, wo der Verband nahezu alle Korruptionsvorwürfe fallenließ und nur Juve halbwegs angemessen bestrafte...
Hier die komplette Meldung auf sport1.de
---------------
Was soll ich dazu noch sagen... und der Verband steht im Verdacht auf Vertuschung, da ihnen angeblich die Sachlage bekannt gewesen ist... ich verkneife mir lieber einen Kommentar, sonst wird es häßlich.
Aber einen Titel am grünen Tisch zu bekommen ist natürlich nicht schön... dennoch gönne ich es den Italienern genau auf diese Weise... wenn ich an die General-Amnesie nach dem WM-Titel denke, wo der Verband nahezu alle Korruptionsvorwürfe fallenließ und nur Juve halbwegs angemessen bestrafte...