14.06.2010, 16:58
Zitat:Original von Double FDoch nach all den ganzen Updates kam es einem so vor, als wäre die Entlassung tatsächlich real. Eigentlich wurde es ja schon so gut wie bestätigt (zumindest von den seriösen Quellen wie etwa PWI oder WON), nur wer weiß ob WWE bewusst falsche Informationen an die Öffentlichkeit bringt?!
Und genau das bringt Hoffnung. Wie bescheuert sehen denn bitte die Smarks aus, wenn es doch nur ein Work war!!! ;)
Vince hätte somit wieder Genugtuung und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man so bescheuert ist, wegen so ner lächerlichen Aktion, wo danach alle zufrieden waren!
Klar hats Vince und Co. gefallen, aber trotzdem spricht für mich einfach noch zu viel gegen einen Work. Was, wenn sich erst im Nachfeld jemand beschwert hat? Könnte ja sein, dass man hier sofort die "Notbremse" gezogen hat und mit der Entlassung vorerst auf Nummer sicher gegangen ist.
Ich hoffe, dass wir heute bei RAW ein wenig mehr darüber erfahren!! Man muss nur beobachten, ob sie die Entlassung erwähnen oder totschweigen. Tun sie Letzteres, dann ist dies kein gutes Zeichen. Erwähnen sie es des Öfteren, habe auch ich noch etwas Hoffnung. Aber wirklich nur ein kleines bisschen Hoffnung, denn das kommt mir einfach schon alles zu real vor. Falls es im Endeffekt aber wirklich nur work war, dann hast du mich erwischt, Vinnie!