18.06.2010, 20:39
WWE und ROH müssten sich darauf einigen, ob Danielson bereits diesen Sonntag einen überraschenden Auftritt bei Death Before Dishonor VIII hinlegen darf oder nicht. Und ich glaub nicht daran, bzw. halte es für unmöglich, dass es diese Einigung geben wird. Nichtmal wenn ROH über schier unbegrenzte finanzielle Mittel verfügen würde (was nicht der Fall ist) würde WWE auf kein Angebot eingehen und einer anderen Promotion einen Mega-Impact servieren. Zumal ich mir mehr und mehr sicher bin, dass Danielson zum Ablauf der 90 Tage wieder bei WWE unter Vertrag stehen wird, er wird bis dahin halt non-TV Indy Bookings annehmen.
Ich würde auch sagen, dass WWE Danielson in den 90 Tagen weiterhin bezahlen wird, man ihm zusätzliche Indy-Bookings, solang diese nicht ausgestrahlt werden, aber nicht untersagt - als (dürftiges) 'Trostpflaster' dafür, dass man ihn als Sündenbock entlassen musste.
Ich würde auch sagen, dass WWE Danielson in den 90 Tagen weiterhin bezahlen wird, man ihm zusätzliche Indy-Bookings, solang diese nicht ausgestrahlt werden, aber nicht untersagt - als (dürftiges) 'Trostpflaster' dafür, dass man ihn als Sündenbock entlassen musste.