16.12.2002, 18:25
Oh ja da kann ich viel erzaehlen.Im Rueckblick ist es vielleicht doch etwas Witzig,aber wenn man gerade spielt aergert man sich natuerlich zu tote.
Also ich bin mit meiner NWA Wildside gerade auf Global Level,26 % Image.Momentan laeuft alles gut,habe sehr viele Wrestler deren Overness ueber 90 liegt,sogar Victoria bei 95 (8) .
Aber wenn ich zurueckdenke dann waren da schon lustige Sachen
.
Das erste war,um Randy Savage,einen Verbal Contract alles lief gut,ich starttete eine Fehde mit Mike Awesome um den World Title,die Fehde lief gut bis Savage von der WWe abgeworben wurde :/: .Die Fehde war natuerlich am arsch.
Dann hatte ich auch eine Verletzung,und zwar musste Paul Roma in die Reha,wochenlang hatte ich ein Stalker Gimmick aufgebaut und Hype Videos etc,ich brachte ihn von Overness 47 auf 64 ohne ein einziges Match
.Bis er eben in die Reha musste.
Sowas aenhliches wie bei dir passierte mir bei der Fehde O'Haire-Jindrak,auch da verletzen sich beide.
Aber das alles ging gerade noch.Aber folgendes war der Hammer.Naemlich der Turn von Bret Hart,vom Face zum Heel.
.Ich wusste vom vorherigen EWR das es immer gut ankommt.Ich verpflichtete Bret Hart mit Overness 84 als Wrestler mit 300 000$ Gage(ein Fehler wie sich raustellte).Also machte ich denn turn,gegen meinen Super Face in einem Tag Team Match,er attackierte seinen partner.Das ganze kam auch gut an,und er gewann 12 Punkte overness.
Nun haette ich vielleicht nicht,das interview von Bret folgen lassen sollen,in dem er turnte.Denn die Fans waren verwirt und Bret verlor gleich 19 Punkte Overness
,nun hatte er nur noch 77 Overness,und damit feuerte ich ihn
.
Nun wie gesagt eine bloede Geschichte.Aber ich dachte,in dem Match turnte er gegen seinen Partner,und dann erklaert er es in einem Interview.naja konnte ja nicht ahnen das die Fans so bescheuert sind
Aber daraus habe ich bei einem anderen eine Lustige Geschichte gemacht,naemlich einen Double turn (8) ,in 2 Shows,leider geht es ja nicht in einer X( .Also Heel->Face->Heel.Kam gut an,insgesamt bekam er 12 Punkte mehr Overness (8) ,allerdings machte ich das auch bei einem anderen Wrestler und der verlor,8 Punkte
Also ich bin mit meiner NWA Wildside gerade auf Global Level,26 % Image.Momentan laeuft alles gut,habe sehr viele Wrestler deren Overness ueber 90 liegt,sogar Victoria bei 95 (8) .
Aber wenn ich zurueckdenke dann waren da schon lustige Sachen
.Das erste war,um Randy Savage,einen Verbal Contract alles lief gut,ich starttete eine Fehde mit Mike Awesome um den World Title,die Fehde lief gut bis Savage von der WWe abgeworben wurde :/: .Die Fehde war natuerlich am arsch.
Dann hatte ich auch eine Verletzung,und zwar musste Paul Roma in die Reha,wochenlang hatte ich ein Stalker Gimmick aufgebaut und Hype Videos etc,ich brachte ihn von Overness 47 auf 64 ohne ein einziges Match
.Bis er eben in die Reha musste.Sowas aenhliches wie bei dir passierte mir bei der Fehde O'Haire-Jindrak,auch da verletzen sich beide.
Aber das alles ging gerade noch.Aber folgendes war der Hammer.Naemlich der Turn von Bret Hart,vom Face zum Heel.
.Ich wusste vom vorherigen EWR das es immer gut ankommt.Ich verpflichtete Bret Hart mit Overness 84 als Wrestler mit 300 000$ Gage(ein Fehler wie sich raustellte).Also machte ich denn turn,gegen meinen Super Face in einem Tag Team Match,er attackierte seinen partner.Das ganze kam auch gut an,und er gewann 12 Punkte overness.
Nun haette ich vielleicht nicht,das interview von Bret folgen lassen sollen,in dem er turnte.Denn die Fans waren verwirt und Bret verlor gleich 19 Punkte Overness
,nun hatte er nur noch 77 Overness,und damit feuerte ich ihn
.Nun wie gesagt eine bloede Geschichte.Aber ich dachte,in dem Match turnte er gegen seinen Partner,und dann erklaert er es in einem Interview.naja konnte ja nicht ahnen das die Fans so bescheuert sind
Aber daraus habe ich bei einem anderen eine Lustige Geschichte gemacht,naemlich einen Double turn (8) ,in 2 Shows,leider geht es ja nicht in einer X( .Also Heel->Face->Heel.Kam gut an,insgesamt bekam er 12 Punkte mehr Overness (8) ,allerdings machte ich das auch bei einem anderen Wrestler und der verlor,8 Punkte