05.07.2010, 21:19
Zitat:Original von Doomtrain
Zitat:Original von The Russian Zar
Özil ... Chancentod ... und unsicher am Ball.
Na also komm, das ist einfach nicht richtig. Keiner spielt im Team so viele Doppelpässe, hält das Spiel schnell, hatte im letzten Spiel eine Passquote von 93%, dazu einer unserer besten Torvorbereiter. Vor dem Tor ist etwas der Wurm drin, wobei das aber auch nur eine Momentaufnahme ist, in der BuLi klappte das bisher viel besser und getroffen hat er gegen Ghana ja auch.
Die Position von Kroos blockiert schlicht und ergreifend Podolski, da muss weder ein Özil, noch ein Khedira weichen.
Die Position von Kroos versperrt Özil. Kroos ist wohl der einzige deutsche Fussballer der wirklich noch die 10 spielen kann. Dementsprechend müsste Özil nach außen ausweichen. Na ja Özil mag viele Pässe zum anderen Mann spielen aber er hat viele Stockfehler und verrennt sich in seinen Gegner, was mir sonst noch vorallem bei Khedira auffällt. Ich halte Özil für keinen schlechten Spieler, aber er ist auf der Position auf der er spielt sicher nicht der beste Deutsche Spieler. Was ich ihm zugestehe ist das er immer für gefährliche Situation zu haben ist und einer der schnellsten Spieler auf dem Platz ist.