06.07.2010, 06:21
Zitat:Original von DiViNoEr wird es schon überleben...
Aber so einen Stürmer dann als Chancentod zu bezeichnen!? Meiner Meinung nach sehr, sehr falsch.
Zitat:Original von DiViNoHat das irgendjemand gesagt ? Ich sage nur, das so gut wie keine erfolgreiche Mannschaft auf diesem Planeten mit einem Klassischen 10er - Spielmacher mehr spielt, weil sich das System in dieser Hinsicht überholt hat. Heute wird die Spielmacherarbeit zu 99% von der Doppel6 ausgeführt...
Zu dem 10er Ding bezüglich Kroos: Nur weil wir das Jahr 2010 haben und viele Mannschaften ihr System geändert haben, weg vom typischen Spielmacher, soll für einen 10er kein Platz mehr sein!?
Gegen deinen geliebten Toni hat ja keiner was gesagt, auch wenn ich aus persönlicher Präferenz lieber Cacau für ihn sehen will... aber das ist eben Geschmackssache.
Wie du richtig gesagt hast, kann Kroos problemlos hinter den Spitzen agieren... das stimmt, aber für mich ist ein "klassischer 10er" einfach noch was anderes... (Was nicht heisst, das Toni Kroos nicht mal irgendwann Gold wert für Deutschland sein wird...)