11.07.2010, 16:34
Zitat:Original von DiViNo
Und an TakeRock, der sich zwecks Müller bestätigt fühlt: Schön, dass die Ahnungslosen nach einer WM wieder verschwinden. Ist nicht böse gemeint, aber beschäftige dich bitte wieder mit dem Zusammenbauen von Autos und Formel 1 ... Falls du es dann kannst.
Ich muss mich hier nicht von dir beleidigen lassen, dass ist mal das absolut letzte was du mit dieser Aussage ablässt. Kennst mich überhaupt nicht und steckst mich gagfrech in eine Schublade hinein. Die Krönung ist die Anzweiflung das ich meinen Beruf nicht richtig ausführen kann.
Ich bin auf Arbeit der Stellvertreter eines Meisters und leite die Gebrauchwagernaufbereitung + Reparatur. Und was bis du ? Mit Sicherheit nichts besseres um dich über mich zu stellen.
Für die Fußball-WM interessiert sich so ziemlich jeder, auch ich und da gebe ich hier auch mal meine Meinung dazu ab. Spricht denke ich nichts dagegen. Du, der ja so viel Ahnung vom Fußball zu haben scheint verhält sich auch nicht gerade objektiv, mit deinem Kroos in den Himmel Gelobe. Müller hat in 6 Spielen 5 Tore gemacht und ist damit der Torgefährlichste deutsche Spieler gewesen. Das, obwohl ihn vorher keiner auf der Rechnung hatte. Er war immer dort auf dem Platz, wo man ihn brauchte und einer der wichtigsten Spieler dieser WM.
Aber meine Meinung kann ja nur Müll sein, ich habe ja keine Ahnung. :rolli: