18.12.2002, 15:01
Das Angle Heel ist,ist natuerlich gut.
Aber Leute was soll denn der "Turn"(war ja nie Face)?????Total hirnrissig,2 Tage zuvor besiegt er TBS um den Title.Der ist ueberhaupt nicht sauer?Will kein Rueckmatch?Das passt nicht.Dazu die Kombination Angle/TBS/Heyman passt ebensowenig.Zudem finde ichd as nicht gut,vond er Fehde mit Lesnar her.Denn wie hat es Heyman gesagt.TBS ist sein Mann,er hat alles was Lesnar nicht hat,er ist der Champion.Und jetzt?Alles weg oder was?
Also das gefaellt mir ueberhaupt nicht.
Dazu noch die Supsendierung die aufgehoben wurde,letzte Woche
.Man war das eine miese Story die noch schlechter endete
So nun zu SD,bevor ich mich nochmerh aufrege ;) .Ich sage mal das Edge jetzt gewonen hat werte ich mal positiv.Dann verlieren Nunzio/Noble ,nur wieso?Sicherlich 3 gute Matches,aber nichts besonderes.Vorrallem vermisse ich denn Sinn in solch einer Sendung ;)
Aber Leute was soll denn der "Turn"(war ja nie Face)?????Total hirnrissig,2 Tage zuvor besiegt er TBS um den Title.Der ist ueberhaupt nicht sauer?Will kein Rueckmatch?Das passt nicht.Dazu die Kombination Angle/TBS/Heyman passt ebensowenig.Zudem finde ichd as nicht gut,vond er Fehde mit Lesnar her.Denn wie hat es Heyman gesagt.TBS ist sein Mann,er hat alles was Lesnar nicht hat,er ist der Champion.Und jetzt?Alles weg oder was?
Also das gefaellt mir ueberhaupt nicht.
Dazu noch die Supsendierung die aufgehoben wurde,letzte Woche
.Man war das eine miese Story die noch schlechter endeteSo nun zu SD,bevor ich mich nochmerh aufrege ;) .Ich sage mal das Edge jetzt gewonen hat werte ich mal positiv.Dann verlieren Nunzio/Noble ,nur wieso?Sicherlich 3 gute Matches,aber nichts besonderes.Vorrallem vermisse ich denn Sinn in solch einer Sendung ;)