23.07.2010, 13:59
Ronald... hört sich hart an, aber ich habe noch nie etwas von der NWA gesehen und auch kaum gehört. Ich glaube du kannst dich nicht mit den normalen Wrestling Fans vergleichen. Gehen wir noch eine Stufe weiter... du kannst dich auch nicht mit Leuten wie mir, die auch Indy Fans sind, vergleichen. Da kommt einmal der große Alters unterschied und zweitens: Du bist mit der NWA aufgewachsen, ich wachse gerade mit der WWE und ROH auf. Das heißt für mich wird die WWE immer die Top Entertainment Liga sein. Nicht wrestlerisch gesehen. Aber man wird kaum noch Leute finden, so wie dich, die wirklich noch an dem alten Produkt der NWA hängen. Dafür begeistern sich nur noch wenige Leute, denn die ganzen "neuen" Fans die mit der Attitude Area aufgewachsen sind, kennen ja auch fast nur die WWE. Das ein Promoter aus heiterem Himmel kommt und das Wrestling Buisiness verändert wird nie geschehen, denn wie soll er es denn verändern. Die erste Grundlage ist der Finanzielle Aspekt. Dann braucht er Wrestler die auch wirklich unter seinen Bedingungen antreten wollen. Drittens und am wichtigsten... man braucht eine Zielgruppe bzw. eine Fanbase. Die Fanbase hat die WWE und deshalb haben sich die Fans auch mehr an das Entertainment Wrestling gewöhnt und so vielleicht auch ihre Interessen umgestellt.