23.07.2010, 14:31
Für die neueren Wrestlingfans ist die NWA natürlich kein Begriff, für Leute die aber in den 90er Jahren aufgewachsen sind ist die NWA durchaus ein Begriff, auch wenn sie da schon nicht mehr funktionierte. Die Schatten der NWA waren noch überall im Wrestlinggeschäft und Leute wie ich haben da gerne Infos zu NWA aufgesogen. Die Generation 21+ kann sehr wohl noch einiges mit der NWA anfangen, das es an euch vorbeigegangen ist eigentlich sehr schade. ich habe die Geschichten bspw. in der Power Wrestling oder auch hier von Nef immer sehr gerne gelesen und jetzt natürlich von Ronald.
Fanbase ist relativ, der Name WWE zieht und ich denke da würde sich immer Falle einer anderen Ausrichtung nur das Alter der Fanbase ändern, wo vor die WWE wahrscheinlich Angst hat. Kinder kaufen vielen Merchandise, der Erwachsene Mann/Frau wohl eher nicht.
Fanbase ist relativ, der Name WWE zieht und ich denke da würde sich immer Falle einer anderen Ausrichtung nur das Alter der Fanbase ändern, wo vor die WWE wahrscheinlich Angst hat. Kinder kaufen vielen Merchandise, der Erwachsene Mann/Frau wohl eher nicht.