20.12.2002, 22:08
Zitat:Original von SilkNein es ist ganz und garnicht logisch durchdacht.Logik ist fuer mich was anderes.Fangen wir mal an.Das Angle nie geturnt ist stimmt schon,aber warum ist Big Show No 1 Contender?Bestimmen das neuerdings die Manager?Erster Fehler
also es ist schon alles logisch durchdacht
Dann machten sich beide bei Armageddon noch fertig in einem MATCH und jetzt sind sie die besten freunde?Zweiter Fehler.
Dann warum laesst TBS sich das mitsich machen?Also ich weiss nicht wie du das siehst,aber einen Title gegen einen Titleshot einzutauschen ist so ziemlich das schwachsinnigste was ich je gehoert hat.Und sollte die WWE das darauf aufbauen,dann wuerde das auch denn Title abwerten,denn naja jeder gibt ihn ja ab,fuer einen Shot auf den.
Also das muss dir doch auch einleuchten,das es schwachsinn ist.Erst gibt er ihn ab um dann ihn wieder zu bekommen
.Achja und nochwas ,wenn jetzt das ganze Logisch waere,dann muesste man Kurt Angle denn Title aberkennen,so wie es im Regelbuch steht.Ja das gibt es noch,wurde zwar seit Jahren nichtmehr gebraucht aber es gibt es noch.Kann sich noch jemand an die geschichte mit Andre the Giant und Ted Di biassi erinnern?Das war fast dasselbe.
Zitat:und dass Big Show nicht sauer ist, lag wie man bei der Show sah, daran, dass ihn Heyman damit beschwichtigen konnte, dass er No.1 Contender ist
Sorry Silk,aber das ist das Schwachsinnigste und lustigste was ich je gehoert habe
.Zwischen der Series und Armageddon war TBS sehr froh darueber das Lesnar suspendiert war,ja er hatte sogar angst wie man sehen konnte.Und jetzt ist er froh darueber das er sein Title los ist,und beim Rumble gegen lesnar antretten darf
.Glaubst du das wirklich?Wenn jemand die Storyline gut findet,dann ist es okay,aber man sollte schon die Fehler erkennen,und insbesondere die Logikfehler.Und das ist auch keine schwarzmallerei oder schlechtmacherei,wie es jetzt bestimmt kommt ;) .
Achja nimmt mir meinen Title ab ich will ihn nichtmehr,ich will nur noch No 1 Contender auf denselbigen sein,und gegen denn Oversten Wrestler verlieren.Ich will nichtmehr im Main Event stehen,und auch will ich nichtmehr gewinnen schickt mich zurueck in die Midacrd wo ich hergekommen bin
Bitte tut es.