21.12.2002, 19:42
Zitat:Original von RDLAHabe ich auch gesagt,du solltest mal genauer lesen.
NWA/TNA entwickelt sich immer mehr und kann man kaum noch als Indy bezeichnen.
Zitat:CZW jhat nie die ECW kopiert und hatte 2001 ein sehr erfolgreiches Jahr. So war die CZW die erste Liga, die nach der ECW die Viking Hall bei Cage of Death 3 ausverkaufte.
Finde ich schon.Und was denn Erfolg angeht habe ich garnichts gesagt.Und die CZW ist wirklich was das Geld angeht nicht erfolgreich,soll heissen man kann eine Arena die 3000 Fans fasst ausverkaufen aber wie oft schafft man das?Und man sieht zum Teil wirklich kopien aus ECW Zeiten,natuerlich nicht die ganze Show
Zitat:RoH wird bestimmt vorerst keinen größeren Markr erschliessen, vorher muss man erstmal in Pennsylvania und speziell Philadelphia sich gegen die CZW und 3PW behaupten. Dort ist man nämlich nach wie vor nur an dritter Stelle.
Du solltest mal genauer lesen was ich schreibe.ROH wird im Independent nicht National einen groessern Markt erschliessen.Was sie auch dieses Jahr getan haben.Und was sie naechstes Jahr auch tun werden,wenn man Finaziell in keine schwierigkeiten kommt.Natuerlich kann es auch immer zu Ueberraschungen kommen.
Zitat:Und tot war Indy Wrestling nie!
Oh doch war es,von 1996 bis 2001 war es das.Tot verstehe ich nicht,das es noch ein paar kleine Ligen gibt,denn die hat es gegeben.Aber Tot bedeutet das waehrend die 2 Grossen Ligen Geld machten die kleinen Untergingen.Und das waren nicht nur 3 oder 4 Promotions,sondern ueber 100 kleinere Promotions sind zu grunde gegangen waerehnd dieser Zeit,und wieviel rausgekommen sind,die kann man an einer Hand abzaehlen.
Zitat: Die XPW träumt nur davon eine solche Anzahl von Tickets erstmal zu verkaufen.
Die XPW hat aber schon bei TV Tapings manchmal ueber 2000 Leute in LA.
Zitat:Und die NWA wird zumindest hier bis auf die Ableger TNA und Wildside so gut wie nicht beachtet.
Ja und? Nur mal eine Frage kennt jemand die ECCW?Ich denke nicht oder nur sehr wenige.Was ich damit sagen will,Independent Wrestling ist nie beruehmt.Es gibt hunderte von Promotions und gerade die NWA ist im Aufbau