21.12.2002, 19:56
Zitat:Original von RDLADavon war ja nicht die rede,sondern von den zuschauern.Und die XPW hat nunmal einen gewissen schmierigen ehem,naja Porno Produzent udn deshalb haben sie auch Geld,was das Produkt nicht hebt ganz eindeutig
Die XPW mag auch heute noch manchmal viele Zuschauer haben, nur habe ich von Besuchern gesprochen, die Eintritt bezahlt haben. Genauer lesen! ;)
Zitat:Dann erzähl mir mal bitte wo die CZW die ECW kopiert!
Nun gerade ind er Viking Hall,kommen ECW Fans.Und die erwarten immer das selbe(die Fans).Sie waren Jahrelang verwoehnt.Und wenn wir uns jetzt mal die Spots anschauen,der CZW und legen dann ein Tape der ECW im Jahre 1997 rein,wo New Jack die ganze Show abzog,da koennen wir erkennen das sich die Spots manchmal genau gleichen.Nun jetzt mag man sagen,was sollen sie denn sonst machen?Womit du vielleicht recht hast.Aber ich denke da wird genau das beabsichtigt das man an die ECW denkt,und man hoert ja dann auch immer ECW Chants.
Zitat:Und auch heute gehen noch jährlich Indy Ligen vor die Hunde! Und es gibt auch nur wenige, die konstat viele Leute ziehen. Aber man kann deshalb kaum von tot sprechen, da es immer solch kleine Ligen geben wird.
Natuerlich,aber das indywrestling hat zwischen 96 und 2001 sehr gelitten und es gingen mehr Ligen unter wie hervor gegangen sind.Das mit dem Tot war nicht ganz ernst gemeint,wie ich ja auch erklaert habe im ersten Satz.
Aber mit deinem ersten Satz,in deinem ersten Posting,das habe ich ja schon wiederlegt darauf ist es mir angekommen.Denn sicherlich hast du recht wenn du sagst das Indywrestling war nicht tot,aber du kannst nicht sagen,das ich voellig daneben liege ;)
