09.08.2010, 14:49
Russo fing meines Wissens 1996 mit BEginn der Attitude Era an als Writer zu arbeiten. Wer sich noch an das alte WWE Magazin erinnern kann ... dafür schrieb Russo früher, bekannt war vorallem seine Kolumne untr dem Pseudonym Vic Venom.
Ich muss mir nochmal die Doku anschauen mit Sullivan ... is wie ne Art chronologische Aufarbeitung der letzten 12 Monate und auch ne Klarstellung damit, dass vieles was Sullivan als Booker angelastet wurde, Entscheidungen von oben drüber waren.
Aber nen Hauptgrund der sich eigentlich durch das ganze Szenario zieht, war vorallem das WCW eben nur ein Teil von Turner war und grad dann mit der Fusion mit Time Warner war WCW nur noch ein kleines Zahnrad im Gefüge und wurde beim sinkenden Umsatz plötzlich nicht mehr von LEuten mit Wrestlingverstand geführt sondern Wirtschaftlern, die keine Ahnung vom Business haben.
Mittlerweile gibt es auch Updates zu Ring Roasts III: Jim Cornette
Die Gästeliste wurde aktualisiert und sieht nun wie folgt aus:
Bill Apter (Gastgeber/Moderator)
Al Snow
Bob Holly
Nick Dinsmore (aka Eugene)
Dutch Mantell
Amy Lee (Comedian)
Missy Hyatt
Ryan Maher (Comedian)
Sean Carlucci (Comedian)
Sean Morton (Comedian)
TBA
TBA
Und hier noch nen kurzes Announcement von James E. Richtung Amy LEe:
[YOUTUBE]MOwmPRslTjo[/YOUTUBE]
Ich muss mir nochmal die Doku anschauen mit Sullivan ... is wie ne Art chronologische Aufarbeitung der letzten 12 Monate und auch ne Klarstellung damit, dass vieles was Sullivan als Booker angelastet wurde, Entscheidungen von oben drüber waren.
Aber nen Hauptgrund der sich eigentlich durch das ganze Szenario zieht, war vorallem das WCW eben nur ein Teil von Turner war und grad dann mit der Fusion mit Time Warner war WCW nur noch ein kleines Zahnrad im Gefüge und wurde beim sinkenden Umsatz plötzlich nicht mehr von LEuten mit Wrestlingverstand geführt sondern Wirtschaftlern, die keine Ahnung vom Business haben.
Mittlerweile gibt es auch Updates zu Ring Roasts III: Jim Cornette
Die Gästeliste wurde aktualisiert und sieht nun wie folgt aus:
Bill Apter (Gastgeber/Moderator)
Al Snow
Bob Holly
Nick Dinsmore (aka Eugene)
Dutch Mantell
Amy Lee (Comedian)
Missy Hyatt
Ryan Maher (Comedian)
Sean Carlucci (Comedian)
Sean Morton (Comedian)