22.12.2002, 15:37
Zitat:Original von RDLAOkay dann war das irgendwie ein Sprachproblem meinerseits.Aber ich weiss natuerlich auch das die XPW manchmal hunderte Freikarten verteilt.Was aber denn Vorteil hat,das viele Leute die Show sehen.Ich meine das macht selbst die WWE und frueher die WCW am schluss.BSP WM 17 ueber 8000 Fans die nichts bezahlt haben,nur um noch die Halle voll zu bekommen,das gleich auch bei No Mercy.Also das macht man eigentlich wenn man eine volle Halle haben will.
Ich meinte eigentlich, dass die XPW ohne Ende Freikarten ausgibt und dadurch die Hallen einigermaßen voll werden. Und für Freikarten muss man nicht bezahlen.
Zitat:Unterschied zwischen ECW und CZW:
CZW setzt vor allem auf Spotwrestling und Deathmatches, während die ECW auch "normales" Wrestling zu bieten hatte
Klar da hast du recht.Wobei natuerlich die ECW gerade in den Anfangsjahren 95 und 96 sehr stark an die CZW erinnert.Damals mit New Jack,Mustafa,Eliminators usw,die auch spots zeigten und brawling.Aber Deathmatches gab es nie in der ECW,da hast du sicherlich recht