13.08.2010, 19:43
Zitat:Original von Silk
Gute Frage was er damit erreichen wollte ... glaub nichtmal dass es direkt gegen ROH gehen sollte anfänglich, da es ja anfangs um "drawing money" ging ... aber Freunde hat er sich dann mit der Aussage nicht gemacht. (Certainly not ME!)
Und falsch ist es auch, denn ROH macht zumindest mit seinen iPPVs Gewinn, Easy E.
Und man soll sich ma anschauen worauf gerade die großen Namen bei TNA ihre Karriere begründet haben (Styles, Joe, MCMG, Lethal) bzw wer da gerade bei ROH ist.
Übrigens bezüglich Roderick Strong habe ich gefunden, dass das Dark Match mit Einverständnis von ROH Chef Cary Silkin durchgeführt wurde.
- also mit den Aussagen hat er eine großen Teil meiner Gunst verloren.. so als On-Air Character bei RAW und vorher natürlich bei WCW ansatzweise genial.. seitdem.. noch vereinzelt ma die ein oder andere 'gute Geschichte'.. aber zuletzt gings steil abwärts.
- er labert ja was von Millionen.. aber darauf wollt ich ja auch hinaus, ROH wirtschaftet solide und bietet ein Top Produkt. TNA hingegen feuert die Kohle nur so raus, die PPV buys sinken ins bodenlose (bin ma die Zahlen zu HardCORE Justice gespannt) ..und das Produkt ist zu unbeständig, nichts wird zuende gebracht, woimmer man eine frische Brise wittert wird sich ausgerichtet und das eigene Roster leidet darunter.
- Roddy also 'Thank God!' nur als Local Wrestler mit dem Dark Match