16.08.2010, 01:19
Zitat:Original von Mankira
Sara Del Rey vs Ayako Hamada
SHIMMER 28
Das ging zur Sache. Gestartet als normales Match wurden direkt stiffe Slaps und Kicks ausgetauscht, ehe Sara die Sicherung rausflog und sie einen Stuhl holte; Sara knockt Ayako aus, der Ref DQt Sara...Ayako siegt...aber Ayako ist nicht happy. Sie fordert die Verlängerung als No DQ Match und es geht rund: Direkt nach draußen, ins Publikum: Stühle fliegen, die Wrestlerinnen fliegen, ein Fan wird umgemäht, Sara nimmt einen Chair Shot unprotected auf den Hinterkopf!
Dann geht es um den Ring rum; der Hogan Leg Drop von Sara; als Antwort ein ungebremster Kick ans Kinn von Ayako. Und mit Chairs nach drinnen.
Chair Assisted Moonsaults, ein Spinkick gegen den Stuhl and many more. Super Nearfalls nach Jackknife Powerbomb, Koppo Kick und German Suplex. Leider auch 1-2 Upfucks, aber trotzdem ein echter Fight! Superleistung von beiden; und Respekt an Sara für den unprotrected Chairshot.
Oh mein Gott, das hört sich ja ultra hammer an! Ich glaube ich begreife langsam was du an Women Wrestling findest.
Hier mal ein kurzer Review:
wXw Tag Team Championship Match
SWITCHBLADE CONSPIRACY © VS YOUNG BUCKS
wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 Day 2
Moxley und Callihan nutzen es natürlich aus, dass die Bucks noch aus ihrem vorherigen Match angeschlagen sind. Die Conspiracy zieht ziemlich viel Heat und bespuckt auch den Referee bevor wir ein paar Double Team Moves sehen! Matt versucht sich natürlich am Tag, woran ihn die Conspiracy mit allen Mitteln hindern möchte. Nach dem Matt geschwächt wurde geht es zu Submissions über, als Nick eingreift, allerdings damit nichts erreicht. Sehenswerter Tag mit dem fuß von Moxley, wonach Callihan weiter auf Matt eindrischt und auch Nick einen mitgibt. Aus dem Nichts zeigt Nick einen Roll-Up an Moxley, doch der Refree sieht es nicht, da Nick ihn ausversehen beschäftigt.
Endlich gelingt Matt das Tag und Nick packt mehrere Dropkicks gegen beide Gegner aus. Die Young Bucks mit Tag Team Moves wie einem Standing Moonsault, Springboard Moonsault Move. Der More Bang for Your Bucks verfehlt, und allgemein ist das Tempo grad unheimlich hoch! Ein Moonsault geht gegen Callihan schief, der es in einem Submission leitet. Nick mit Superkicks gegen beide, als Callihan zurückkommt, Nicks Bein gegen Matt rammt und selber Superkicks auspackt! Moxley dann mit dem Glam Slam (Beth Phoenix Finisher) zum Sieg!
Also das waren unglaubliche 10 Minuten und da soll mir einer sagen, in der Zeit kann man kein tolles Match auf die Beine stellen. Tag Team Move after Tag Team Move, Holy Shit Moments und alles in einem wahnsinss Tempo! Wenn man überlegt, dass es nur 10 Minuten waren... klasse!
Wenn man sowas in der WWE sehen würde... dann würde ich wohl von einem Match of the Year sprechen, weil da das Big Time Feeling vorhanden ist.
Note: 3 (befriedigend)
Stars: ** 3/4