17.08.2010, 03:09
zu 1: "so.. Pro Wrestling RESPECT Fans.. you Idiots!"... 
dazu dieses Agenten Gimmick.. echt fein. 
zu 2: Mikey gefällt mir irgendwie nich.. da muss bissel mehr rüberkommen find ich.. aber gut, is ja noch am Anfang der Karriere.
zu 3: schon besser.. aber auch noch ein weiter Weg
- aber an sich.. so irgendwo beim Training kurz was aufnehmen.. sicher kein schlechter Weg.
Zum Konzept.. sicher gut und sinnvoll.. aber gerade hier stellte ich mir die Frage nach der Wirtschaftlichkeit. Jeder der hier durchkommt und es zu ROH schafft und auch dort weiter aufsteigt sicher ein Gewinn.. bis man ihn an einen der Großen verliert. Aber bis es überhaupt soweit ist geht eine Menge Kohle drauf, würd ich sagen.

dazu dieses Agenten Gimmick.. echt fein. 
zu 2: Mikey gefällt mir irgendwie nich.. da muss bissel mehr rüberkommen find ich.. aber gut, is ja noch am Anfang der Karriere.

zu 3: schon besser.. aber auch noch ein weiter Weg
- aber an sich.. so irgendwo beim Training kurz was aufnehmen.. sicher kein schlechter Weg.Zum Konzept.. sicher gut und sinnvoll.. aber gerade hier stellte ich mir die Frage nach der Wirtschaftlichkeit. Jeder der hier durchkommt und es zu ROH schafft und auch dort weiter aufsteigt sicher ein Gewinn.. bis man ihn an einen der Großen verliert. Aber bis es überhaupt soweit ist geht eine Menge Kohle drauf, würd ich sagen.