19.08.2010, 01:49
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von DE_Kimura
Ich bezweifle stark, dass es damit besser wird. Die PPV's müssen schlichtweg besser werden. Das ganze Produkt muss endlich mal auf Kurs gebracht werden. Die Shows vorher müssen einen schlichtweg 'heiß' drauf machen, den PPV zu kaufen. Ein Zustand, den es zuletzt so 2006/2007 gab. Seither gräbt man immer wieder alte Kamellen aus und entwickelt sich rein gar nicht mehr. So viel verschwedetes Talent. :rolli:
Vom Wrestlingaspekt gesehen spielt TNA seit Jahren in einer höheren Liga als die große Konkurrenz. Aber irgendwie schaffen sie es nicht ihr Produkt an den dummen Amifan zu bringen. Entweder man rudert zurück und lässt sein gutes Roster sprechen ohne diesen verdammten Entertainment Faktor (und geht pleite) oder man macht so weiter und wird zur zweiten Mädchenliga...ich weiß langsam auch nicht mehr weiter. ..
Wie bitte?.. also seit Anfang des Jahres, und dem rankarren aller Alten Säcke, die irgendwann mal eine Karriere hatten.. ist die Qualität nur noch knapp oberhalb des 'WWE-Standards'.. erfreuliche Ausnahme - und leider einzige - die Serie der Guns und Beer Money.
Und da TNA in meinen Augen derzeit eh konzeptlos handelt.. und zuletzt nur noch alten Mist ausgegraben hat.. ich WÜNSCH denen die Pleite. Und dann dürfen Heyman und/oder sonstwer die Chance nutzen aus dem talentierten Roster etwas neues EIGENES zu schaffen.
TNA hatte einen WAHNSINNS-RUN.. war innovativ, frisch, einfach anders als die andere Mainstream-Liga. Wenn man da weiter angesetzt hätte, statt Millionen von Dollar an farblose Free Agents zu verschwenden, stände man besser da. Für die Kohle hätte man die inneren Strukturen schärfen können.. wirtschaftlicher arbeiten können.. das Roster mit weiteren frischen Talenten stärken können.. und und und.. eine 'weniger-ist-mehr'-Philosophie bei den PPVs wäre auch sinnvoll gewesen.
