21.08.2010, 15:52
ok.. es geht weiter abwärts.. 
hab zwar bis gerade mal 10 Minuten gesehen.. aber ich ringe grad mit mir selbst ob ich mir auch den Rest gebe. Was hat mich an den ersten 10 Minuten bereits gestört?.. Nun.. Hardy/Abyss Brawl soweit schön und gut.. Rache für RVD, sicher.. es beginnt Backstage, weiter in die iMPACT-zone (bereits hier sammeln sich Security, Trainer, etc. schon diverse Leute.. aber es dauert dann doch ganze 5 Minuten bis die Security dazwischengeht.. ZWEI Security Guards, mit Nightsticks.. die dann BEIDE Hardy zurückhalten und das MONSTER ABYSS lässt einfach ab.. nee is klar
man schaltet zu Bischoff, der Backstage die Rampe hochläuft.. Ende dieses Segments.
Aber gut.. die nächsten Minuten spricht dann Bischoff über RVD und dessen Verletzungen.. RVD wurde quasi von Kopf bis Fuss genäht, gequetschte Organ, etc.. etc.. und dann DIE Idee.. ein Tournament muss her.. und die Crowd voll enttäuscht.. och nein, wir wollen lieber den Krüppel - der rein von den beschriebenen Verletzungen NIE WIEDER In-Ring zu sehen sein wird - als World Champion.. ARGH!!.. was für IDIOTEN.! Zu allem überfluss dann mit Finale doch erst bei BfG.. also gibt es 2 Monate mal gar keinen World Champion
So.. und nun werf ich 'ne Münze.. weiterschauen oder nicht. :rolli:
edit: Nash ist nicht des Geldes wegen bei TNA? das hat er NIE behauptet?.. das ist noch nichtmal einen Monat her, und man hat es nicht mal völlig bescheuert aufgezogen.. aber jetzt verarscht man wieder jeden einzelnen Fan, naja.. bis auf die iMPACT-crowd.. die schnallt das eh nicht.
EDIT: die zu 100% allerletzte TNA Episode, die ich mir angesehen habe. - Erst wenn der ganze ALTE MÜLL endlich verschwunden ist werde ich dies überdenken.. WAS EIN BULLSHIT.. und bis dahin..
F*CK YOU DIXIE, F*CK YOU HOGAN, F*CK YOU BISCHOFF, F*CK YOU iMPACT-Crowd, F*CK YOU EV2.0, just F*CK YOU.!!

hab zwar bis gerade mal 10 Minuten gesehen.. aber ich ringe grad mit mir selbst ob ich mir auch den Rest gebe. Was hat mich an den ersten 10 Minuten bereits gestört?.. Nun.. Hardy/Abyss Brawl soweit schön und gut.. Rache für RVD, sicher.. es beginnt Backstage, weiter in die iMPACT-zone (bereits hier sammeln sich Security, Trainer, etc. schon diverse Leute.. aber es dauert dann doch ganze 5 Minuten bis die Security dazwischengeht.. ZWEI Security Guards, mit Nightsticks.. die dann BEIDE Hardy zurückhalten und das MONSTER ABYSS lässt einfach ab.. nee is klar
man schaltet zu Bischoff, der Backstage die Rampe hochläuft.. Ende dieses Segments.Aber gut.. die nächsten Minuten spricht dann Bischoff über RVD und dessen Verletzungen.. RVD wurde quasi von Kopf bis Fuss genäht, gequetschte Organ, etc.. etc.. und dann DIE Idee.. ein Tournament muss her.. und die Crowd voll enttäuscht.. och nein, wir wollen lieber den Krüppel - der rein von den beschriebenen Verletzungen NIE WIEDER In-Ring zu sehen sein wird - als World Champion.. ARGH!!.. was für IDIOTEN.! Zu allem überfluss dann mit Finale doch erst bei BfG.. also gibt es 2 Monate mal gar keinen World Champion

So.. und nun werf ich 'ne Münze.. weiterschauen oder nicht. :rolli:
edit: Nash ist nicht des Geldes wegen bei TNA? das hat er NIE behauptet?.. das ist noch nichtmal einen Monat her, und man hat es nicht mal völlig bescheuert aufgezogen.. aber jetzt verarscht man wieder jeden einzelnen Fan, naja.. bis auf die iMPACT-crowd.. die schnallt das eh nicht.

EDIT: die zu 100% allerletzte TNA Episode, die ich mir angesehen habe. - Erst wenn der ganze ALTE MÜLL endlich verschwunden ist werde ich dies überdenken.. WAS EIN BULLSHIT.. und bis dahin..
F*CK YOU DIXIE, F*CK YOU HOGAN, F*CK YOU BISCHOFF, F*CK YOU iMPACT-Crowd, F*CK YOU EV2.0, just F*CK YOU.!!