30.08.2010, 15:17
Zitat:Am 23. September würde der Royal Rumble stattfindennicht eher 23. Januar. ?-(
Zitat:dass [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] als Undisputed Champion das Jahrtausend beendet
hmm.. 2000 gab es doch nur die WWF Championship.. erst nach dem Invasion-[lexicon]Angle[/lexicon] '01 kam es doch zur Vereinigung und dem Undisputed Title.

soweit zu den Auffälligkeiten, die mich beim lesen so ein wenig stutzig gemacht haben.. insgesamt erneut gut geschrieben, alles stimmig und nachvollziehbar. Regal versucht erneut nach der Niederlage Frust abzubauen und greift zum Stuhl.. S2H mit dem Save.. ich denke mal, die beiden sind noch nicht fertig miteinander. Aber da Storm und die Hardys auch an dem Match beteiligt waren hätte man deren verbleib vielleicht noch detaillierter bringen können.. Regal und Storm sind ja doch schon 'ne Weile als Tag TEAM unterwegs.. der hätte seinem Partner sicher geholfen ;)
..dann Kurt auf dem Weg ganz nach oben.. nach dem Sieg über Flair und der Attacke auf [lexicon]Jericho[/lexicon] und Rock aktuell wohl der Top-Heel (ja gut, ist erst Woche 2 und es waren noch nicht alle On-Air.. aber trotzdem) ..was mich angeht darf es so weitergehen..

..btw.. hab so die ein oder andere Idee.. muss nur selber noch bissel sortieren.. PM folgt die Tage ;)