17.09.2010, 17:19
Zitat:Original von Double FRichtig! Denn bei Night of Champions gibt's wieder mal so ein Multiple Man Match, wo er wieder einmal abstauben wird, anstatt seinen Titel endlich mal clean zu verteidigen. Ich hab jetzt nicht alle seiner Titelverteidigungen im Kopf, aber die einzig cleane, die mir auf Anhieb einfällt, war die gegen Zack Ryder bei RAW vor wenigen Wochen. Na gut, das war kein Match, das war ein Squash. Ich finds wirklich schade, dass man ihn nicht clean gegen Orton gewinnen hat lassen (SummerSlam). Vielleicht hätte ihn das geholfen, denn Orton war zum SummerSlam schon ein Topface und da hätte ihm ein cleaner Sieg sicherlich gut getan. Ob es Orton allerdings geschwächt hätte? Das ist wiederum das andere, und ich glaube genau das haben die Verantwortlichen auch befürchtet. Was sagt uns das? WWE braucht dringend neue Main Eventer. Man ist zwar auf einem guten Weg, aber meistens sind es dann doch wieder Leute wie John Cena, Randy Orton und co., die den Champion herausfordern. Und so können wir wohl ewig auf eine cleance Titelverteidigung warten.
Aber wenn NOC vorbei ist könnte man ihn endlich richtig aufbauen!! :=:
Sheamus zweiter Run ist bislang sicherlich schon besser als sein erster, aber immer noch "schlecht", wenn man bedenkt, dass er gerade erst einmal clean seinen Titel verteidigen durfte. So kann man ihn nie glaubwürdig aufbauen für WrestleMania, sollte es wirklich gegen den Undertaker gehen. Denn aktuell kann ich mir das nicht vorstellen, weil alleine schon die Unterschiede der beiden vom Standing her enorm sind. Klar, Sheamus ist zwar WWE Champion, doch Standing bekommt man alleine dadurch nicht wirklich, oder? Da müssen auch mal richtig große Titelverteidigungen her, und solange es die nicht gibt, kann ich mir das Match nicht vorstellen.