05.10.2010, 16:30
Schöne RAW Ausgabe.
Bin nun umso gespannter, wie sich die Story um Cena in den nächsten Wochen entwickelt.
Vielleicht ist es John ja selbst leid immer nur den Guten spielen zu müssen :d
Sheamus wird jetzt sein Standing mit Squash Siegen wieder aufbauen, um dann mit Hunter zu fehden, wenn der zurück kommt.
Wann ist es denn so weit?
Irgendwie hätte ich Lust auf eine Nexus - DX Fehde, Ende des Jahres, wozu es natürlich nicht kommen wird, ABER schön wäre es.
Ich bin auch gespannt, was man mit Danielson jetzt vorhat und mit Miz.
Irgendwie ist die Fehde der beiden jetzt vorbei würd ich sagen.
Aber Miz ist auch noch nicht so weit Champ zu werden, bzw. Bragging Rights käme mir zu früh.
Vielleicht casht er nach einem harten WWE Title Match nach der Survivor Series ein.
Auch Nexus braucht ein neues Gegengewicht, weil Cena jetzt dazu gezwungen ist.
Der einzige der das übernehmen kann ist Orton oder Hunter, aber der muss sich noch an Sheamus rächen.
Bin nun umso gespannter, wie sich die Story um Cena in den nächsten Wochen entwickelt.
Vielleicht ist es John ja selbst leid immer nur den Guten spielen zu müssen :d
Sheamus wird jetzt sein Standing mit Squash Siegen wieder aufbauen, um dann mit Hunter zu fehden, wenn der zurück kommt.
Wann ist es denn so weit?
Irgendwie hätte ich Lust auf eine Nexus - DX Fehde, Ende des Jahres, wozu es natürlich nicht kommen wird, ABER schön wäre es.
Ich bin auch gespannt, was man mit Danielson jetzt vorhat und mit Miz.
Irgendwie ist die Fehde der beiden jetzt vorbei würd ich sagen.
Aber Miz ist auch noch nicht so weit Champ zu werden, bzw. Bragging Rights käme mir zu früh.
Vielleicht casht er nach einem harten WWE Title Match nach der Survivor Series ein.
Auch Nexus braucht ein neues Gegengewicht, weil Cena jetzt dazu gezwungen ist.
Der einzige der das übernehmen kann ist Orton oder Hunter, aber der muss sich noch an Sheamus rächen.