21.10.2010, 19:55
Zitat:Original von peep-a-holic
Austin habe ich nie sein Charisma abgesprochen,oder steht das irgendwo in meinem Post? ;)
Hab ich daraus geschlossen, dass du gesagt hast, dass er nur wegen einem Spruch und der Fehde gegen Vince McMahon so beliebt geworden ist.^^
Dazu gehört dann doch schon etwas mehr. Natürlich braucht man einen Auslöser, aber wenn man sein Talent nach solch einem Spruch nicht umsetzen kann bzw dieser Spruch nur Zufall war und man keinerlei Talent/Ausstrahlung hat, dann wird man sicherlich nicht Karriere machen. Ein Spruch alleine hat Austin ja nicht an die Spitze gebracht. Das hat er sich danach fein selber erarbeitet mit guten In-Ring-Leistungen und sehr starken Promos. Schon vor der Fehde mit McMahon stand er an der Spitze der Company. Der Titelwechsel von Michaels zu ihm stand lange vor WM 14 fest, aber mit dem Tyson-Austin-Ding, das quasi den großen Auslöser der Austin-McMahon-Rivalität darstellte ( Es gab vorher schonmal n Stunner, als McMahon Austin interviewte ), wollte man dem ganzen noch den letzten Kick geben. Austin wäre sein Weg auch ohne dieses Ding gegangen, da bin ich mir ziemlich sicher. McMahons "You ruined it" hab ich heute noch im Ohr, wenn ich daran denke. Ich glaube auch, dass McMahon spätestens da gemerkt hat, was für ein Potenzial die Owner-Employee-Fehde hat, so wie die Fans darauf abgingen. Vorher trat McMahon ja eigentlich nur als Kommentator auf, aber durch den Screwjob und die folgenden Ereignisse wusste natürlich jeder, wer da der Chef ist und das konnte man dann zum Fehdenaufbau ausnutzen.
... So ... Was wollte ich eigentlich!? ^^
Achso ... Austin stand schon vor der McMahon-Fehde an der Spitze und auch seine Popularität war da schon riesig groß. Diese Fehde wollte man einfach nur nutzen um die Company zu pushen. Der große Superstar gegen den Chef, das war damals neu und innovativ und hatte nebenbei noch den Effekt Austin auf eine noch höhere Ebene zu pushen, obwohl das kaum mehr möglich war.
;)