08.11.2010, 19:17
Diese Bewertung mit den Sternen ist für mich eher subjektiv, als das ich sie als Gesamtwertung assoziiere. Das Big Show nie gute Matches abgehalten hat, sehe ich anders. Dabei spielt für mich nicht immer die Technik im Ring eine Rolle, sondern auch der Unterhaltungswert. Stimmt dieser, so ist das Match für mich auch gut. Für mich persönlich war das Zusammenspiel mit Shane McMahon damals unterhaltsam. Erst im Team mit ihm und dann gegen ihn. Da waren schon einige gute Szenen dabei.
Aber das ist natürlich nur ein Standpunkt von mir, auch als Fan, der diese Matches zu diesem Zeitpunkt miterlebt hat. Es ist schon ein Unterschied, ob ich die ganze Szenerie miterlebt habe oder nicht. Heute bewertet man die Matches eventuell anders, wenn man sie "nur" aus dem Internet kennt. Man hat dort nur bestimmte Sequenzen und nicht das volle Programm.
Aber das ist natürlich nur ein Standpunkt von mir, auch als Fan, der diese Matches zu diesem Zeitpunkt miterlebt hat. Es ist schon ein Unterschied, ob ich die ganze Szenerie miterlebt habe oder nicht. Heute bewertet man die Matches eventuell anders, wenn man sie "nur" aus dem Internet kennt. Man hat dort nur bestimmte Sequenzen und nicht das volle Programm.