12.12.2010, 00:50
Hoffentlich!
Auf der Road werden die Shows ja meist etwas anspruchsvoller, worauf man sich wieder freuen darf und ich verlange ein episches Wrestlemania 27!!!
Wenn Christian, John Morrison, Daniel Bryan oder Chris Jericho den Rumble gewinne, was bei JoMo leider schwer vorstellbar ist
, dann werde ich einen ebenso großen Markout haben wie bei The Miz's kürzlichem Titelgewinn
Mit CM Punk könnte ich auch gut leben
, den wünsche ich mir aber als Face, weil er, wenn es richtig angestellt wird, geniale Crowd-Reactions bekommt.
Das Rey weg sein könnte, würde mich normalerweise nicht störn, aber wegen fehlender Starpower, so schwer es mir fällt es zu sagen, braucht man ihn im Moment.
Auf der Road werden die Shows ja meist etwas anspruchsvoller, worauf man sich wieder freuen darf und ich verlange ein episches Wrestlemania 27!!!
Wenn Christian, John Morrison, Daniel Bryan oder Chris Jericho den Rumble gewinne, was bei JoMo leider schwer vorstellbar ist
, dann werde ich einen ebenso großen Markout haben wie bei The Miz's kürzlichem Titelgewinn
Mit CM Punk könnte ich auch gut leben
, den wünsche ich mir aber als Face, weil er, wenn es richtig angestellt wird, geniale Crowd-Reactions bekommt. Das Rey weg sein könnte, würde mich normalerweise nicht störn, aber wegen fehlender Starpower, so schwer es mir fällt es zu sagen, braucht man ihn im Moment.