13.12.2010, 17:23
Zitat:Original von Y2R-KO
Man sollte natürlich auch berücksichtigen, dass die WWE Lesnar damit einen Gefallen tun würde, da sie für sein Buch werben werden und die UFC wird ja gut entschädigt. Außerdem könnte die WWE somit auch indirekt für die UFC werben, da die Leute sich fragen wo Lesnar die Zeit gesteckt hat und nach ihm im Internet suchen.
Ich würde mir es für das Geschäft wünschen, sehe aber ein, dass die Chancen schlecht stehen.
Ich glaube Lesnar wird keine Probleme haben sein neues Buch zu vermarkten, auch ohne WWE, denn wenn die UFC ihre Werbemaschine anwirft steht die dieser der WWE in nichts nach. Außerdem kann er mit dem UFC Image (sehr seriös) in jeder Talkshow rein, was man bei WWE (Doping Skandal) wahrscheinlich so nicht könnte. Außerdem würde es ein Glaubwürdigkeitsproblem geben (aus Sicht der UFC), wenn Lesnar kurzzeitig zum Wrestling rüber macht und später wieder im UFC Käfig steht. Lesnar und Wrestlemania 2011 wird es zu 100% nicht geben. Vielleicht als Zuschauer, aber ohne jegliche Rolle. :pfeif: