14.01.2003, 22:38
Ich find den WCW Belt schons chrecklich und absolut beschissen
.Eigentlich alles was die WWE kopierte aus WCW Zeiten.Und ein Nitro waere imo der Untergang,denn Nitro hatte zum schluss 2,0 Ratingpunkte.Hinzu kommt das die WWE fans die WCW hassen im Amiland,und von daher hallte ich es fuer unwahrscheinlich das es diese Namensaenderung gibt.Und Vincie Mc's Ego steht da auch noch im Weg.
Vielleicht wieder Raw is War obwohl ja zurzeit wieder das ein Tapu Thema ist.Ausserdem muss man bedenken das eine Namensaenderung wegen einer Storyline es sehr sehr sehr selten gibt,da dadurch viel Werbung betrieben muss,und die Amis mit ihren Kurzzeit Gedaechtnissen wollen immer das selbe haben beim Namen. :rolli:
.Eigentlich alles was die WWE kopierte aus WCW Zeiten.Und ein Nitro waere imo der Untergang,denn Nitro hatte zum schluss 2,0 Ratingpunkte.Hinzu kommt das die WWE fans die WCW hassen im Amiland,und von daher hallte ich es fuer unwahrscheinlich das es diese Namensaenderung gibt.Und Vincie Mc's Ego steht da auch noch im Weg.Vielleicht wieder Raw is War obwohl ja zurzeit wieder das ein Tapu Thema ist.Ausserdem muss man bedenken das eine Namensaenderung wegen einer Storyline es sehr sehr sehr selten gibt,da dadurch viel Werbung betrieben muss,und die Amis mit ihren Kurzzeit Gedaechtnissen wollen immer das selbe haben beim Namen. :rolli: