14.01.2003, 23:24
Ich sehe vielmehr in den beiden Gimmicks 2 völlig unterschiedliche Wrestler....ich habe keine Probleme damit, dass der Taker sich so langsam aufrichtet, das gehört einfach dazu...das Gimmick ist nicht tot, es passt in die heutioge Zeit...die einzige Frage ist nur, ob es die Booker schaffen würden, es auch richtig zu machen, was natürlich ein komplett anderer Fall ist...Snuka und Co. waren damals in die Zeit integriert und hatten Gimmicks? Snuka ein Gimmick? Heißt es es gibt jetzt keine Wrestler mehr mit Gimmicks die in die Zeit integriert sind? Es läst sich für jeden Wrestler ein geeigneter gegner finden, der zu einer Fehde passen würde....gut es sollte nicht gerade ein Christopher Nowinski oder Rapper sein, aber hey es gibt genug Leute die kein Gimmick haben und denen man ein geeignetes Gegnergimmick geben könnte, WELCHES zum LoD passt...Nathan Jones ist ein gutes Beispiel, man kann aus allem etwas machen...und man könnte genausogut andere mit dem taker interagieren lassen (es muss nicht der Totengräber Taker sein...es kann genausogut der Sektenanführer Taker sein)...da würde perfekt ein Raven passen...
Zu den Sendungen: Auf Premiere läuft von RAW nur die 1 stündige internationale Fassung (hauptsächlich Matches)....SmackDown! steht garnicht zur Verfügung, das Geschehen von SmackDown! wird höchstens durch velocity gezeigt und ich glaube kaum, dass dort erwähnt wurde, dass es sich um einen Rückblick handelte (das geht auch eindeutig NICHT aus dem ersten promovideo hervor)....dazu noch der Fakt, dass deutscher Kommentar möglich ist und sich einige diesen anhören... :rolli: ziemliche Schwachköpfe und die werden sowas wie Rückblick eh nicht sagen....und wenn Fans von einem promo Video hören, dass besagt der Dead Man kommt zurück...wenn dann Death valley bei Info auf wwe.com steht...hell, dann denken die Leute die Undertaker cool fanden, dass es endlich so weit ist...dann BESTELLEN SIE AUCH DEN RUMBLE DESWEGEN...und dann kommt plötzlich die Sache, dass er als bad Ass kommt...was denkste was dann für ne Enttäuschung Einzug hält!
Zu den Sendungen: Auf Premiere läuft von RAW nur die 1 stündige internationale Fassung (hauptsächlich Matches)....SmackDown! steht garnicht zur Verfügung, das Geschehen von SmackDown! wird höchstens durch velocity gezeigt und ich glaube kaum, dass dort erwähnt wurde, dass es sich um einen Rückblick handelte (das geht auch eindeutig NICHT aus dem ersten promovideo hervor)....dazu noch der Fakt, dass deutscher Kommentar möglich ist und sich einige diesen anhören... :rolli: ziemliche Schwachköpfe und die werden sowas wie Rückblick eh nicht sagen....und wenn Fans von einem promo Video hören, dass besagt der Dead Man kommt zurück...wenn dann Death valley bei Info auf wwe.com steht...hell, dann denken die Leute die Undertaker cool fanden, dass es endlich so weit ist...dann BESTELLEN SIE AUCH DEN RUMBLE DESWEGEN...und dann kommt plötzlich die Sache, dass er als bad Ass kommt...was denkste was dann für ne Enttäuschung Einzug hält!