28.12.2010, 23:24
Darf ich anmerken, dass Lesnar auch erst 33 Jahre alt ist. Für einen Wrestler noch kein Alter, wenn man an Leute wie Michaels, Triple H etc denkt ... Erst Recht, falls er wirklich in Form sein würde, denn dann wäre er wrestlerisch eine Bereicherung für die Liga. Aus dem jetzigen WWE-Kader können ihm wrestlerisch sicherlich nicht viele das Wasser reichen, wenn er denn in Topform ist. Da fallen mir nur die üblichen Verdächtigen ein. Danielson, CM Punk ...
Ich verstehe ja, dass viele Leute nicht unbedingt Lust haben ihn zu sehen nach seinem unrühmlichen, lustlosen Abgang damals. Aber dass Leute ihn aufgrund seiner wrestlerischen Qualitäten nicht sehen wollen versteh ich nicht. Da frag ich mich, was für Matches die von Lesnar gesehen haben. Die Matches mit Angle waren wirklich großartig, er konnte Big Show zu guten Matches ziehen, hatte auch mit dem Taker einige gute Matches ...
Ich verstehe ja, dass viele Leute nicht unbedingt Lust haben ihn zu sehen nach seinem unrühmlichen, lustlosen Abgang damals. Aber dass Leute ihn aufgrund seiner wrestlerischen Qualitäten nicht sehen wollen versteh ich nicht. Da frag ich mich, was für Matches die von Lesnar gesehen haben. Die Matches mit Angle waren wirklich großartig, er konnte Big Show zu guten Matches ziehen, hatte auch mit dem Taker einige gute Matches ...