10.01.2011, 21:14
Messi also zum zweiten Mal in Folge Weltfußballer. Ich hätte zwar eher mit Iniesta gerechnet und es Xavi dieses Jahr mehr gegönnt, aber mit der Wahl kann man leben, wenn man sieht was Messi 2010 alles geleistet hat und vor allem mit welcher Konstanz. Eigentlich auch schön zu sehen, dass eine WM, die sich lediglich über 4 Wochen erstreckt, doch nicht alles bedeutet bei solch einer Wahl. Erinner mich da an Cannavaro 2006, das war irgendwie eine Witzwahl.
Ich drücke Xavi einfach mal die Daumen, dass er sein Niveau noch 1-2 Jahre hält um den Titel nochmal zu gewinnen, denn ihm gönne ich das einfach noch. Er wird ja auch nicht jünger. Iniesta und Messi haben noch ein paar Jahre mehr vor sich, die können Xavi ruhig nochmal den Vortritt lassen.
Ich drücke Xavi einfach mal die Daumen, dass er sein Niveau noch 1-2 Jahre hält um den Titel nochmal zu gewinnen, denn ihm gönne ich das einfach noch. Er wird ja auch nicht jünger. Iniesta und Messi haben noch ein paar Jahre mehr vor sich, die können Xavi ruhig nochmal den Vortritt lassen.