02.02.2011, 16:07
Bzgl. der Tag Titel. Ich glaube es ist jetzt die richtige Richtung, die man geht. The Corre und Nexus sind im Title-Picture, dazu die Faces Santino und Kozlov, die extrem over sind.
Könnte auf ein Triple Threat Tag Title Match bei WM raus laufen. Alle wären untergebracht und gut ists...
Jackson vs Big Show wird wohl nur ein kurzes Szenario werden, da man ja Nash vs Show bringen will.
Langsam nimmt Wrestlemania Formen an, nur weiß ich nicht, wo ich Ziggler hin packen soll!!! :/:
Und Sheamus vs Hunter sehe ich einfach nicht. Klar ist alles so noch möglich, aber ich glaube eher, dass Sheamus und Morrison im MitB stehen werden. Da wird man Ziggler dann wohl auch rein packen.
Meine WM Card nach dieser SmackDown! Ausgabe sieht momentan so aus:
WWE Title:
Miz vs Cena
World Title:
Edge vs Del Rio
MitB:
Sheamus vs Morrison vs Ziggler vs Kofi vs Bryan vs Jackson/Otunga vs Rey vs McIntyre
Tag Title:
Corre (Slater & Gabriel) vs Nexus (Hennig & Harris) vs Santino & Kozlov
Divas:
entweder um den Titel oder ein Multi-Diven-Match
Orton vs Punk
Taker vs Barrett
Show vs Diesel
Wären jetzt 8 Matches und die wichtigsten Leute wären vertreten!
Könnte auf ein Triple Threat Tag Title Match bei WM raus laufen. Alle wären untergebracht und gut ists...
Jackson vs Big Show wird wohl nur ein kurzes Szenario werden, da man ja Nash vs Show bringen will.
Langsam nimmt Wrestlemania Formen an, nur weiß ich nicht, wo ich Ziggler hin packen soll!!! :/:
Und Sheamus vs Hunter sehe ich einfach nicht. Klar ist alles so noch möglich, aber ich glaube eher, dass Sheamus und Morrison im MitB stehen werden. Da wird man Ziggler dann wohl auch rein packen.
Meine WM Card nach dieser SmackDown! Ausgabe sieht momentan so aus:
WWE Title:
Miz vs Cena
World Title:
Edge vs Del Rio
MitB:
Sheamus vs Morrison vs Ziggler vs Kofi vs Bryan vs Jackson/Otunga vs Rey vs McIntyre
Tag Title:
Corre (Slater & Gabriel) vs Nexus (Hennig & Harris) vs Santino & Kozlov
Divas:
entweder um den Titel oder ein Multi-Diven-Match
Orton vs Punk
Taker vs Barrett
Show vs Diesel
Wären jetzt 8 Matches und die wichtigsten Leute wären vertreten!