18.02.2011, 12:33
Wie kommst du auf Ziggler vs Bryan??
Wie soll das noch zu Stande kommen? Und wieso sollte Ziggler sich mit dem US-Champion begnügen, wenn er bei SmackDown! um den World Titel angetreten ist?? ?-(
Du hast vollkommen Recht mit dem was du sagst, nur der erste Satz passt leider nicht. Was macht man denn mit den 6-10 Leuten, die im MitB wären? Wo bringt man sie unter?? Da ist mir ein Spot-Match lieber, als das diese jungen und aufstrebenden Leute gar keinen Platz auf der Wrestlemania Card haben!! :winke:
Darum gehts mir zumindest!!
Wie soll das noch zu Stande kommen? Und wieso sollte Ziggler sich mit dem US-Champion begnügen, wenn er bei SmackDown! um den World Titel angetreten ist?? ?-(
Zitat:Original von DiViNo
Money in the Bank kann man weg lassen ... Mit 6 Stars gings ja noch, aber mit 8 wurd es einfach nur noch zu ner Zirkusnummer. Es ging nur noch um High Spots und Sick Bumps. Und das ist kein Wrestling, das kann ich mir auch in ner Artistenshow ansehen. Da bekommt jeder Wrestler seine 3-4 Minuten und liegt ansonsten nur rum und selbst, wenn man nur 2-3 Wrestler im Ring hat sieht man kein Wrestling, sondern es wird fast nur mit Leitern und anderen Gegenständen interagiert. Insofern dabei Wrestling-Moves rauskommen, man die Leiter intelligent benutzt, so wie Shelton Benjamin, dann ist es noch okay, aber wenn ich dumme Sprünge und Bumps sehen will, dann guck ich Jackass. MitB war 2-3 Jahre ganz okay, aber zuletzt war es nur noch Schrott meiner Meinung nach. Hat mit Wrestling wenig zu tun. Aber gut, die Zuschauer, gerade die jungen Leute haben, davon halt wenig Ahnung und fühlen sich vom Affenturnen gut unterhalten. Von daher passts auch rein.
Du hast vollkommen Recht mit dem was du sagst, nur der erste Satz passt leider nicht. Was macht man denn mit den 6-10 Leuten, die im MitB wären? Wo bringt man sie unter?? Da ist mir ein Spot-Match lieber, als das diese jungen und aufstrebenden Leute gar keinen Platz auf der Wrestlemania Card haben!! :winke:
Darum gehts mir zumindest!!